Läuferabend und Schwäbische Meisterschaften im Rosenaustadion

Erfolgreich sind die beiden Wettkämpfe, die von der LG Augsburg veranstaltet wurden, über die Bühne gegangen. Es waren die ersten beiden großen Wettkämpfe, die nach der Sanierung im Rosenaustadion stattgefunden haben. 98 Athleten nahmen am Läuferabend teil und 227 Athleten konnten wir bei den Schwäbischen Meisterschaften begrüßen. Von unseren Jugendlichen nahmen

Lilian Wang, Anna Günther, Maya Kaltenborn und Helena Smietana die Gelegenheit war, bei Wettkämpfen die Atmosphäre des Rosenaustadions zu schnuppern und an Schwäbischen Meisterschaften teilzunehmen. Maya und Helena konnten sich über einen Schwäbischen Meistertitel freuen: mit der Staffel der LG Augsburg holten sie sich den 1. Platz im 3 x 800 m Staffellauf.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0