Erfolgreiches Wochenende für unsere Athleten

Am Samstag, den 11.3.2017, fand die Kreismeisterschaft im Waldlauf in Straßberg statt. Die Teilnehmer mussten dabei verschieden lange Rundstrecken bewältigen, die auf dem Waldboden oder einem Feldweg durch den Wald führten. Von der TSG Augsburg liefen drei Athleten für die LG Augsburg mit ...

und konnten drei Kreismeistertitel erringen. Einen Kreismeistertitel holte sich Sarah Meyer in der W10, sie belegte mit 00:06:06,1 min. für eine Strecke von 1,3 km den 1. Platz. Auch in der Mannschaftswertung der WK U12 sicherte sie sich mit der Mannschaft der LG Augsburg den Kreismeistertitel. Freuen konnten sich auch Tom Claus und Moritz Striegl – sie errangen mit der Mannschaft der LG Augsburg ebenfalls den Kreismeistertitel in der Mannschaftswertung der MK U12.

 

Für Tom Claus war es der zweite große Erfolg in dieser Saison: bei den Schwäbischen Cross- und Waldlaufmeisterschaften am 12.02.2017 in Buttenwiesen belegte er einen 2. Platz in der M10 mit 4:39 min für eine Strecke von 1,1 km.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0